Fühlen Sie sich wie zuhause

FAQ

1 - Wie lange dauert der Versand der Produkte?
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Ab dem Versanddatum können Sie ihre Bestellung innerhalb von 7-18 Werktagen erwarten, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und des Standortes. Teilweise ist auch eine schnellere Lieferung möglich, um Ihnen die besten Preise und die neuesten Designs anbieten zu können, versenden wir die Produkte direkt vom Hersteller aus Asien.

2 - Muss ich Einfuhrsteuern auf die Bestellungen bezahlen?
Das kommt auf das Produkt an. Wir übernehmen nach Möglichkeit bereits die Einfuhrkosten. Es kann aber sein, das eine zusätzliche Steuer beim Import anfällt, welche vom Kunden zu tragen ist.

3 - Was kostet die Lieferung?
Die Lieferung folgt im Inland (CH und FL) kostenlos.

4 - Ist die Lieferung auch ins Ausland möglich?
Dies ist individuell je nach Produkt und in welches Land es verschickt wird, wir bemühen uns die Lieferkosten gering wie möglich zu haltern. 

5 - Wie kann ich mich zu Produkten beraten lassen?
Auf der Produktseite finden Sie alle Produktinformationen. Sollten Sie noch produktbezogene Fragen haben, können Sie uns auch via Kontaktformular kontaktieren. 

6 - Wie lange kann ich ein Produkt retournieren?
Ihr Produkt können Sie während 14 Tagen ab Erhalt retournieren. Angaben zur Retournierung befinden sich im Impressum